Blogbeiträge im Bereich IT schreiben usw.


Beschreibung des Projektes


Wir sind eine IT Personal Vermittlung Firma aus Bern. Wir suchen jemanden der aus dem Bereich IT kommt und: Gerne 4 Beiträge pro Monat zu IT Themen schreibt
Sich mit Facebook, Linkedin, Xing und Twitter auskennt
Die Rechtschreibung beherrscht
Optional: Kenntnisse von WordPress, Analytics

Deine Aufgaben sind:

4 Beiträge rund um IT zu schreiben pro Monat
Du kannst selber Ideen einbringen oder nutzt unsere Vorschläge für Blogbeiträge. Die Beiträge sollten zum Thema IT passend sein. News, Trends, spezifische Themen usw. Die Beiträge müssen nicht länger sein als 1 A4 Seite

Soziale Netzwerke
Du würdest uns bei diversen Aktivitäten in sozialen Netzwerken unterstützen. Dies bedeutet, Beiträge publizieren und über den Bewerben Button an das vorgefertigte Zielpublikum bewerben (Ist alles voreingestellt)

Optional:
Falls du etwas von WordPress verstehst, könntest du die Beiträge auch gleich in unserem Blog integrieren

Zeit
Wir rechnen pro Beitrag mit 2-3 Stunden Arbeit. Sind bei 4-5 Beiträgen 16 Stunden für die Beiträge. Zusätzlich nehmen wir noch 10 Stunden für diverse Tätigkeiten dazu. Somit sind wir bei ca. 26 Stunden pro Monat.

Wenn du Interesse hast, dann schreibe uns doch warum gerade du die perfekte Person für diesen Job bist und welchen Beruflichen Background du hast.

Wir sind gespannt

weiterlesen


Die Bewerbungsfrist ist erreicht

Ab sofort können sich keine weiteren Dienstleister für das Projekt bewerben. Der Kunde wird sich in Kürze für einen Bewerber entscheiden.

Projektstatus

Eingestellt am: 21.03.2017
Bewerbungsfrist: Angebotsphase beendet
Bereits abgefragt: 2 mal

Projektdaten

Erfüllungsort: Ortsunabhängig
Zeitraum der Umsetzung: bis 25.04.2017
Budget: 1.001 € - 2.500 €

Kategorie(n):

Websites

Fragen und Antworten zum Projekt

Um eine Frage zu diesem Projekt an den Kunden zu stellen, müssen Sie als Dienstleister angemeldet sein. Jetzt Anmelden
Feedback
Seite wird geladen